Referenzen und Kunden

Hier können Sie Referenzen in PDF-Format herunterladen.
Um diese lesen zu können, benötigen Sie Adobe Reader, welchen Sie
hier herunterladen können.

Referenzen


Geruchsbeseitigung in Hotels und Restaurants:

Heidenauer Hof
"Die Räume sind frei von belästigenden Gerüchen"

Hotel Esinger Hof
"Durch den Einsatz des Airmaster BlueLine konnten wir die Reklamationsquote verringern"

Europäischer Hof
"Ihr Airmaster hat heute seine Feuertaufe (total verrauchtes Hotelzimmer - TROTZ RAUCHVERBOT) bestanden. Nach gut 1 Std. Dauerbetrieb kann ich das Zimmer wieder vermieten"

The Charles Hotel
"Das Gerät wird mittig im Raum aufgestellt und je nach Zimmergröße und Geruchsbelastung ist die Luft nach 60-120 Minuten wieder frisch und rein."

Geruchssanierung in der Autopflege:

Car Cosmetic Weber
"Der Airmaster kommt bei uns zur Auffrischung und vollständigen Geruchsbeseitigung bei der Aufbereitigung von PKW´s im Fahrzeuginnenraum zum Einsatz. Handhabung, Leistung und Verarbeitungsqualität des Airmasters entsprechen in vollem Umfang unseren Wünschen"

AW Innenausbau Gmbh
"Wir haben den Airmaster BlueLine BLC 500-D im Auto getestet, wo nun die Luft wieder erfrischend ist und nicht mehr streng riecht."
 

Auszug aus unsere Kundenliste:

Hotel Adlon Berlin, Mandalahotels Berlin, Sheraton Essen und München, Hotel Hilton in Mainz, Rotterdam und Amsterdam, Strandhotel-Sylt, Hotel Steigenberger in Hamburg, Berlin und Langen, Seehotel Wiester am Titisee, Classic Hotel am Tor in Weiden.